iPhone App

Content Visual

App geht’s mit Versicherungsabschlüssen übers iPhone!

Ab sofort bietet die EUROPÄISCHE Reiseversicherungs AG als 1. Versicherer exklusiv ein App an, mittels welchem Versicherungen direkt abgeschlossen und bezahlt werden können.

 

Insurance Mobile Shop Insurance Mobile Shop Insurance Mobile Shop Insurance Mobile Shop

Jetzt kostenlos auf Apple iTunes herunterladen!

Medieninformation vom 26. Oktober 2010

Ab sofort haben mobile Menschen die Möglichkeit, den „Insurance Mobile Shop“ App kostenlos zu beziehen, um mit dem iPhone, dem iPad oder dem iPod Touch direkt verschiedene „last-minute“ Reiseversicherungen einfach und unkompliziert abschliessen zu können.

Vordergründig stehen je ein kombiniertes Versicherungsangebot für Ferien- und Geschäftsreisen sowie einzelne Versicherungsbausteine zur Auswahl.

„Ich bin überzeugt, dass wir mit dem App nicht nur einem grossen Trend folgen, sondern auch den neuen Bedürfnissen im Markt gerecht werden, wonach der Kunde “Realtime“ und umgehend einen Schutz erwerben will und kann, wenn in ihm der Bedarf nach einer entsprechenden Abdeckung aufkommt“, freut sich Patrik Grobe, Mitglied der Geschäftsleitung der EUROPÄISCHEN. „Zum Beispiel an Flughäfen, wenn nach der Check-in-Hektik die Gedanken sich sortieren, kommt doch oft das Vergessene noch in den Sinn. Darunter ist auch oft die Frage, bin ich genügend abgedeckt“, ist Patrik Grobe überzeugt.

Das App wurde zusammen mit der SBI AG, Reinach/Basel entwickelt und ist dank der übersichtlichen und logisch aufgebauten Applikation einfach zu bedienen. Zudem freuen wir uns, dass das neue und europaweit erste integrierte Zahlungsmodul für „In App Purchase“ auf dem iPhone von Datatrans zur Anwendung kommt.

In der Schweiz wurde die EUROPÄISCHE Reiseversicherungs AG im Jahre 1919 in Bern gegründet und gehört heute mit Sitz in Basel zur Nationale Suisse-Gruppe. Eine Hauptbranche der EUROPÄISCHEN ist die kombinierte Annullierungskostenversicherung mit SOS-Schutz für Reisezwischenfälle.

EUROPÄISCHE Reiseversicherungs AG
Patrik Grobe, Mitglied der Geschäftsleitung
Tel. 058 275 27 21 | patrik.grobe@erv.ch

SBI AG, seit 1982 der Lösungshersteller von Finanzanalyse-, Beratungs-, Vertriebs- und Abschlusssoftware für Versicherungen,  Banken, Finanz- und Steuerberater, Treuhänder und Vermögensverwalter für alle Vertriebswege und für alle gängigen Plattformen wie z.B. Web und iPhone/iPad. Die 3C® Customer Consulting Center-Suite Lösungen sind erprobte, anwenderfreundliche und effiziente Branchen Software-Bausteine, die tausendfach in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich im produktiven Einsatz stehen und somit die Kundenberatung vereinfachen, strukturieren, optimieren und nachhaltig verbessern.

SBI Software-Beratungs-Institut AG, Patrick Zaugg, Sales & Marketing, CMO
Tel. direkt 061 717 36 28 | patrick.zaugg@sbi.ch

Safety first, mit dem iPhone App "I need it now, I get it now"

Insurance Mobile Shop

Insurance Mobile ShopJetzt kostenlos auf Apple iTunes herunterladen!
Apple iTunes »