Schliessen
Suche nach Versicherungen, Informationen und vieles mehr.

Schweizer Institut für Qualitätstests SIQT kürt ERV zum Kunden-Champion 2022

Herausragender Kunden-Service: Mit dem neuen Qualitätssiegel des Schweizer Insituts für Qualitätstests SIQT wird ERV zum Kunden-Champion 2022 gekrönt.

Schweizer Branchenmonitor 2022

Der Schweizer Branchenmonitor ist eine der umfassendsten Untersuchungen zur Zufriedenheit der Schweizer Konsumenten mit lokalen Unternehmen. In 157 Branchen wurden vom SIQT – Schweizer Institut für Qualitätstests – nun wiederholt Konsumenten nach ihren Erfahrungen mit Schweizer Unternehmen und Angeboten befragt.
 

Neue Einblicke durch den Schweizer Branchenmonitor

Der Schweizer Branchenmonitor zeigt ein umfassendes Bild. Er vergleicht Wettbewerber und Branchen und ermöglicht tiefe Einblicke in die grundlegende Einstellung der Kunden und Konsumenten.Im Branchenmonitor wurden mehr als 194.000 Kundenbewertungen zu 1.567 Unternehmen aus 157 Branchen erhoben. Die Bewertungen wurden über die SIQT-eigenen Online-Panels sowie Panels von Drittanbietern erhoben. Die Stichprobe bestand aus Schweizer Konsumenten ab 18 Jahren, die Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter hatten.

Unser Kunden-Service wurde beim Ergebnis der Untersuchung als hervorragend bewertet und somit wurde ERV zum Kunden Champion 2022 gekrönt. 

Mehr Informationen zur Untersuchung finden Sie hier.