Schliessen
Suche nach Versicherungen, Informationen und vieles mehr.

ERV kooperiert im Tiergeschäft neu mit Smart Paws und VetTrust

Kooperation Tiergeschäft Smart Paws und VetTrust

Zum Start des neuen Jahres 2022 haben sich die Europäische Reiseversicherung ERV, das Haustier-Versicherungsunternehmen Smart Paws und die Tierarzt-Gruppe VetTrust zusammengetan. Ab sofort können Kundinnen und Kunden von einer einzigartigen Versicherungslösung für Hunde und Katzen profitieren.

In den vergangenen Jahren haben sich die Tiermedizin und die Behandlungsmöglichkeiten rasant weiterentwickelt. Gleichzeitig sind die Kosten für Behandlungen gestiegen. Die neue Kooperation schafft Tierbesitzerinnen und -besitzern eine einfache Möglichkeit, sich vor unerwarteten, hohen Kosten zu schützen.

«Smart Paws Swiss Tierversicherung – VetTrust Edition» heisst das neue Angebot, das Kundinnen und Kunden online oder per Telefon bei Smart Paws abschliessen können. Wer seinen Hund oder seine Katze dazu auch bei einer VetTrust Tierarztpraxis behandeln lässt, profitiert unter anderem davon, dass die Leistung direkt beim Versicherer ERV abgerechnet wird. Selbstverständlich herrscht aber freie Tierarztwahl.

Weitere Vorteile sind:

  • Kundinnen und Kunden müssen nicht in Vorleistung gehen, wie es im Markt üblich ist
  • Keine Alterslimite
  • Erb- resp. angeborene Krankheiten in allen Versicherungsvarianten eingeschlossen
  • Niedriger Selbstbehalt   

Weitere Informationen zum Angebot finden Sie auf der Website www.smartpaws.ch.

  

Mehr zu Smart Paws

Smart Paws ist ein innovatives Haustier-Versicherungsunternehmen, das von Tierärzten gegründet wurde. Mit einer Kombination aus tierärztlicher Erfahrung und Versicherungsexpertise hat das Unternehmen eine Reihe von Policen entwickelt, die den Bedürfnissen aller Tierhalter gerecht werden.

  

Mehr zu VetTrust

Die VetTrust Gruppe ist mit nahezu 40 Einrichtungen und rund 340 Mitarbeitern die führende Gruppe für Tiergesundheit in der Schweiz. Das Familienunternehmen wurde vor über 10 Jahren von Tierärzten gegründet.